Fussball-SpieleOnline-GamesFun Videos
Home
Denkspiele
Sportspiele
Shooter
Jump n Run
Space-Games
Kinder-Spiele
Arcade Games
Musikspiele
Racing
Multi-User
Geschick+Action
Casino-Games
Java Games
 
 
Service:
Impressum
Fehler melden
Datenschutz

<h3>ChatBot Chabba</h3>
vollversionen.gif
Beste Denkspiele
- Patience
- Minijong
- Power Balls Powerball
- Bubbles
- Yahtzee
- Squares 2
- Bantumi / Kalaha
- Sudoku
- Zauberwürfel
- Flash Tiles

The Pimps - cooles Gangsta -Managergame

Image"Pimp Up Ya Life"
Mit The-Pimps.de wurde ein kostenloses browserbasiertes Rollenspiel gelauncht, dass in Sachen Design und Animation seinesgleichen unter den Browserspielen sucht.

Bereits in den ersten Tagen haben sich 10.000de User in der "Gangsterwelt" von The-Pimps.de eingefunden, die begeistert ihren eigenen virtuellen Charakter pimpen.

Die ausgefeilte Optik im Gangster-Style reicht an Offline-Qualität heran. Mit aufwendigen Grafiken, 3D-Elementen und -Animationen verabschiedet sich The-Pimps.de damit von der – für Browsergames typischen – textlastigen Darstellung. Doch das Spiel überzeugt nicht nur durch optische Leckerbissen, sondern auch durch vielfältigen Möglichkeiten.

Image

Die Spielwelt ist aufgeteilt in einzelne Städte, die wiederum aus mehreren Distrikten bestehen. Der User wird durch einen virtuellen Charakter (OG = Original Gangster) repräsentiert, den er selbst gestalten und so richtig "aufpimpen" kann. Ansehen zu gewinnen ist dabei sein Hauptziel. Je mehr Distrikte der User kontrolliert, je mehr und je coolere Rides er besitzt, je mehr Kämpfe sein OG und seine Homies überleben, desto höher steigt sein Ansehen. Finanzieren kann er sein egozentrisches Leben z.B. mit der Eröffnung von Bordellen, in denen er seine Hooker anschaffen lässt, oder den Bau von Crackhouses, durch die er seine Pusher mit Drogen aus- stattet, die diese dann in seinen Distrikten vertickern. So kann der User seine eigene Gangster-Legende erschaffen...

Image

The-Pimps.de bietet tolle Features und zudem die Möglichkeit, auch zusammen in der Community zu spielen. Ein kleiner Auszug:

- Individuelle Gestaltung des OG durch Klamotten, Waffen etc.
- Weiterentwicklung des OG durch Erfahrungspunkte
- Auswirkung des Charakterstatus auf den Geschäftserfolg
- individuelles Autotuning durch spezielle Felgen, Lackierungen und Scheibentönung
- 3D-Ansicht der Pimp-Teile
- 3D-Stadtkarten mit Zoom-Funktion
- Komplexes Kampfsystem, abhängig von den Skillwerten
- Weiterentwicklung der Gangmitglieder durch Kampf-Erfahrung
- u.v.m.

Mit The-Pimps ist ein grafisches Meisterwerk gelungen doch wird das Spiel auch weiterhin unentwegt weiterentwickelt.

Hier gehts zum Spiel

Image

Image

 
< Zurück   Weiter >